Grundpaket

Egal ob im Wald, am See, in der Stadt, bei dir im Garten oder auf einer schönen Blumenwiese.

Ein Shooting ist fast überall möglich und jede Location hat ihren eigenen Charme.

 Gemeinsam finden wir die perfekte Location für deine Traumfotos.

 

 

Folgendes ist im Grundpaket immer enthalten:

 

- Ausführliche Beratung/Planung im Vorfeld des Shootings (via Telefonat, E-Mail oder WhatsApp)

 

- Shootings sind auch am Wochenende möglich (ohne Aufpreis).

 

- Alle deine Tiere sind beim Shooting willkommen (welches wir fotografieren und wie, entscheidest du).

  

- Natürlich darfst auch du mit aufs Foto, wenn du möchtest (ohne Aufpreis).

 

- Kein Zeitdruck beim Shooting (i.d.R. solltest du dir grob 1-2 Sunden einplanen).

 

- Ein entspanntes Fotoshooting, nach deinen Wünschen und den Bedürfnissen deines Tieres

(alles kann, nichts muss).

 

- Die Anfahrt ist die ersten 35 km ab 74196 Neuenstadt a. K. kostenlos.

Danach berechne ich 0,50€ pro gefahrenen Kilometer.

 

- Eine persönliche Auswahlgalerie (natürlich Passwortgeschützt).

 

- Beratung zur Bildauswahl und/oder Fotoprodukten (falls du möchtest).

 

 

Das besondere an meinem neuen Grundpaket kommt jetzt aber noch zum Schluss:

Nachdem du deine Auswahlgalerie vom Shooting erhalten hast, kannst du ganz nach deinen Vorlieben bestimmen,

wie du deine Lieblingsfotos erhalten möchtest.

Ich habe für dich 3 verschiedene Optionen vorbereitet und eine davon ist bei deinem Grundpaket inklusive.

 

 

Option 1 "klassisch"

Wenn du dich für diese Option entscheidest, darfst du dir 6 Fotos aus deiner persönlichen Galerie auswählen, die ich professionell bearbeite.

Diese Fotos erhältst du zum einen als extra stabilen Fotoabzug in den Maßen 13x18 cm (dazu bekommst du dann noch von mir eine kleine Holzstaffelei, mit der du deine Fotos anstellen kannst) und zum anderen als digitale Datei (jeweils in Druckqualität und Webqualität) auf einem USB-Stick. Das ganze wird auch von mir liebevoll verpackt.

 

Inklusive privatem Nutzungsrecht.

Das bedeutet du kannst die Fotos in Webqualität gerne auf deinen privaten Social Media Plattformen zeigen und die Fotos in Druckqualität nach belieben drucken lassen.

Option 2 "Download"

Bei dieser Option entscheidest du dich für 8 Fotos, die du aus deiner persönlichen Galerie auswählen darfst, diese werde ich dann professionell bearbeiten.

Du erhältst diese Fotos dann als digitale Dateien (jeweils in Druckqualität und Webqualität) zum downloaden

 

Inklusive privatem Nutzungsrecht.

Das bedeutet du kannst die Fotos in Webqualität gerne auf deinen privaten Social Media Plattformen zeigen und die Fotos in Druckqualität nach belieben drucken lassen.

Option 3 "grundoptimiert"

Einmal alles bitte.

Dir gefallen die Fotos in deiner Online Galerie schon so wie sie sind und du kannst dich nicht richtig entscheiden? Dann ist die 3. Option vielleicht

etwas für dich.

Hier erhältst du alle Fotos, die du in deiner persönlichen Galerie siehst und zwar genauso wie sie dort zu sehen sind (natürlich ohne das große Logo in der Mitte), als digitale Datei zum Downloaden in Druckqualität.

Alle Fotos in deiner Galerie sind grundoptimiert.

Um den Unterschied zwischen grundoptimiert und professionell bearbeitet besser sehen zu können, schau doch gerne mal bei meinen Vorher/Nachher Fotos vorbei. 

 

Die grundoptimierten Fotos sind allerdings nur für deinen privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht auf Social Media veröffentlicht werden. Das bedeutet du kannst diese Fotos gerne für dich (Familie/Freunde) als Fotoabzüge drucken lassen oder für die Gestaltung eines Fotobuches, Kalenders und anderer Fotoproduckte nutzen.

 


Deine Investition für das Grundpaket beträgt

350€


Das ist dir aber noch nicht genug? Keine Sorge, vieler meiner Kund*innen geht es genauso ;).

Wie schon erwähnt ist das nur das Grundpaket und ich habe für dich noch viele weitere Produkte vorbereitet,

die du dazu buchen kannst. 

SamArts - Tierfotografie

mail@samartsfotografie.de 

 ® Alle Rechte vorbehalten